concept m freut sich, dass gleich zwei Studien von uns für Preise des Berufsverbands Deutscher Markt- und Meinungsforscher (BVM) nominiert worden sind. Nominiert worden sind unsere Studie zur Rolle der Brand Zodiac Archetypen für das Marketing in China (Kategorie Innovation), sowie unsere Untersuchung zum Selbstverständnis der Marktforscher angesichts eines sich verändernden Umfelds

(Kategorie Best Paper).

Genauere Erläuterungen zu den Studien finden Sie in den folgenden Blog-Beiträgen:

Brand Zodiacs als Schlüssel für die Markenforschung in China: concept m und eye square für BVM-Innovationspreis nominiert

Ein tiefenpsychologischer Seelenspiegel zur Betriebskultur der Marktforschung

Verwante Beiträge

  • BVM, Best Paper, Innovationspreis

    concept m is pleased to announce that not just one but two of our studies…

  • Marktforschung, concept m,, Marketing

    Unter dem Motto „Connecting market intelligence“ kamen am 26. und 27. Oktober Marktforscher und Marketeers aus allen…

  • shopping district, china

    我们是面对中国及亚太地区的一家专业研究和策略顾问机构。 我们的工作以深度心理洞察研究为基础,探索消费者行为背后的心理动机。     我们全面地整合了定性、定量和市场咨询的研究方法,为市场调研、商业交流和产品销售提供成功的概念。 以北京总部为基础,我们在中国所有主要区域城市以及整个亚太范围内开展项目。 我们是concept m全球团队的一部分,每个项目都会与来自欧洲和北美的国际concept m伙伴合作 Fields of Expertise 专业领域 我们以心理调研为基础,探寻消费者的相关动机和需求。在基于消费者洞察的思维构建阶段中,我们为新产品勾勒出创新策略。 我们通过人种文化学(Ethnography)的方法开展采访,来构建目标消费者群体档案和产品使用分类。我们在研究洞察的基础上为产品和品牌制定目标策略、建立目标模型。…