Reize, die bleiben: Mit allen Sinnen shoppen

13.10.2023
Thomas Ebenfeld

Digital ist in, aber der Einkauf online geht mit einem Verlust an Sinnlichkeit einher, von visuellen Elementen einmal abgesehen. Multisensorisches Erleben könnte sich als der zentrale Vorteil des stationären Handels erweisen. concept-m-Geschäftsführer Thomas Ebenfeld erklärt die Vorteile solcher Erlebniswelten für Markenbindung und Markenimage.

Thomas Ebenfeld
Thomas Ebenfeld ist Psychologe und Experte für tiefenpsychologische Marketingforschung. Er ist Mitbegründer der Global Research Boutique Concept M und der Marketingberatung Flying Elephant. Schwerpunktthemen seiner Arbeit sind kulturpsychologische Grundlagenstudien, Forschung zur gesellschaftlichen Transformationen, sowie die Untersuchung von Marken, Medien und Kommunikation im globalen Kontext. Er ist Speaker bei Branchentagungen und Gastdozent an Hochschulen.
LET'S START

Kontaktieren Sie uns!

envelopephone-handsetConsent Management Platform von Real Cookie Banner