Köln 0221 92359010 - Berlin 030 847124320 - London +44 20 7129 1150 - Los Angeles +1 323 984 7550 - Beijing +86 138 1163 1447|info@conceptm.eu

concept m – 10 Jahre Marktforschung in China

/, International/concept m – 10 Jahre Marktforschung in China

concept m – 10 Jahre Marktforschung in China

10 Jahre concept m China: Neugründung in Shanghai und Rückblick auf Meilensteine unserer Etablierung im kommenden Konsummarkt Nr.1

Vor 10 Jahren hat concept m mit Marktforschung in China begonnen. Im Rahmen von internationalen Food-Studien galt es damals, die Produkterwartungen der oft noch unerfahrenen chinesischen Konsumenten zu erforschen.

Seitdem hat der chinesische Markt kontinuierlich an Bedeutung gewonnen – und concept m ist mit tiefenpsychologischer qualitativer und quantitativer Forschung sowie mit Beratungsangeboten für Marketing und Distribution kontinuierlich im chinesischen Markt gewachsen.

concept m China timeline

Mit der eigenständigen concept m Ltd. in Shanghai können wir zukünftig noch flexibler und effektiver unsere Kunden im chinesischen Markt bedienen. Als Pioniere der qualitativ-psychologischen Marktforschung in China verfügen wir nach 10 Jahren inzwischen über Branchenerfahrung in 12 Industrien, über umfassende Insights in allen relevanten lokalen, sozialen und soziodemografischen Zielgruppen, die wir in Tiefenexplorationen gewonnen haben.

Unser integriertes Konzept von qualitativer Forschung, quantitativer Forschung und morphologischer Marketingberatung hat sich auch im chinesischen Markt bewährt.

Um unsere psychologischen Forschungs- und Beratungs-Aktivitäten in China für Sie als Auftraggeber und Marktbegleiter noch stärker präsent zu halten, werden wir im Juni den concept m Blog China starten und gleichzeitig in Deutsch, Englisch und Chinesisch publizieren. Themen dieses Blogs werden u.a. sein:

  • Kulturtrends und ihre Auswirkung auf chinesische Konsumenten
  • Konsumtrends in FMCG- und Premium-Märkten
  • Digitale Innovationen im chinesischen Marketing
  • Erfolgreiche Markenführung und Kommunikation in China
chinese closing invert

Wir freuen uns, wenn wir Sie in China begrüßen können!
Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld, Sami Wong, Rochus Winkler, Isaac Peng

Verwandte Beiträge

2018-05-09T12:58:58+00:00 Blog, International|

About the Author: